Quantcast
Channel: Mit Vergnügen Hamburg » 1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #14 – Julian Sengelmann

Julian ist Schauspieler, Moderator und Musiker. Momentan hat er seine eigene NDR-Sendung „FEIERtag! Sengelmann sucht…“, wo er versucht den christlichen Feiertagen auf die Schliche zu kommen. Warum er...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #15 – Inken Arntzen

Ach guck an, die Inken. An dieser Dame kommt man gar nicht vorbei – nicht als Hamburger und auch nicht, wenn man irgendwas mit diesem ominösen Internet macht. Aber lies selbst, mit welcher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #16 – Stefanie Hochmuth

Stefanie managt Hamburgs allerbesten Club der Welt, das Uebel & Gefährlich, hat Schlagzeug bei „Die Heiterkeit“ gespielt, ist eine leidenschaftliche Karaoke-Sängerin und kann mehr trinken als ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #17 – Schnipo Schranke

Schnipo Schranke machen Musik wie Charlotte Roche Bücher schreibt. Ihr Texte sind gnadenlos ehrlich, frech und wunderschön. Die beiden Hamburgerinnen bezeichnen ihre Musik selbst als Post-Schlager....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #18 – Die Kleiderei

Hui: Da hatten zwei aber eine ganz schön tolle Idee. Thekla und Pola haben gemeinsam „Die Kleiderei“ gegründet und damit einen kleinen Mädchentraum wahr gemacht: Die schönsten Kleider ausleihen – wie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #19 – Heinz Strunk

Heinz Strunk. Ein Name, der zum Träumen einlädt. Der Mann, der mit seinen Kollegen von Studio Braun faktisch die Telefonstreiche und in den 80ern mit selbigen als FRAKTUS den Techno erfand, ist jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #21 – Michel Abdollahi

Er ist der frechste und gleichzeitig lustigste Moderator, den ich kenne. Er gehört so sehr zur Hamburger Poetry Slam Szene, dass Veranstaltungen wie der Bunker Slam oder die legendären Final-Shows im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #22 – Katja Ruge

Wir haben in unserem kleinen Selfie-Adventskalender schon ein knappes Dutzend unglaublich großartiger Hamburgerinnen vorgestellt, unser heutiger Gast ist aber vielleicht die heimliche Queen Of Cool...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #23 – Bela B

Unser vorletztes Türchen macht uns ziemlich stolz, denn dieser Mann hat Musik-Geschichte geschrieben, den Punk erfunden, in über 50 Filmen mitgespielt (unter anderem in einem Tarrantino!), setzt sich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #24 – Mit Vergnügen

Hi, na? Das ist Mit Vergnügen: Dirk, Max und Kathrin und jede Menge toller Autoren. Zusammen haben wir ein wildes Jahr hinter uns – im Februar gelauncht, Ende Dezember schon Stadtbekannt – wie auch...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images